Garten-pur:

Gartenforum und Portal  Gartenforum  Symbol Buchenblatt

Garten-pur ist das Gartenforum und die Plattform für alles rund um den Garten: Fragen, Tipps, Erfahrungen ...

Im Garten-pur Portal gibt es Artikel zu Garten- und Naturthemen und Listen interessanter Threads aus den Foren. Diese Listen helfen neuen Mitgliedern, Antworten auf häufige Fragen zu finden, und geben wertvolle Anregungen. Zusätzlich gibt es Buchempfehlungen, Tipps für Gartengeräte und anderes. Die Garten-pur Partnerprogramme helfen mit, dieses Forum und das Portal zu erhalten und immer weiter auszubauen.
.

Garten-pur in der ARD

10.8.2014 In der Sendereihe 'Ratgeber Garten' zeigte das Erste einen 30minütigen Beitrag über Ninas und Thomas' Garten und das Forum garten-pur. Wir verzeichneten zeitweise über 2.000 Besucher gleichzeitig, und unser Server ging etwas in die Knie. Viele neue Mitglieder meldeten sich an. Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals bei Markus Phlippen und seinem Team für den sehr schönen Beitrag. - Hier ein paar Fotos von den Dreharbeiten: Das Fernsehen war da.

 

Interessante Threads im Gartenforum:

Letzte Aktualisierung: 21.5.2021  -  © Garten-pur GbR