10 Jahre garten-pur - wir haben uns vor die Kamera getraut

Garten-pur und unser Garten waren im Fernsehen.

Zwei Tage wurde in unserem Garten gedreht, das Forum Garten-pur wurde vorgestellt, und auch die Hühner und Schafe durften vor die Kamera. Ein paar Szenen entstanden schon vorher im Botanischen Garten Bonn anlässlich des Forumstreffens.

Es waren sehr lebhafte und angenehme zwei Tage mit dem sympathischen Markus Phlippen und dem perfekt eingespielten Team von Imhoff-Realisation. Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich für die tolle Arbeit und den super gelungenen Schnitt.

Der Beitrag wurde in der Reihe „Ratgeber Haus+Garten“ am 10. August 2014 um 16.30 Uhr im Ersten gesendet. Der Beitrag wird ab und an in den Länderprogrammen wie z.B. SDR wiederholt, ist aber leider in den Mediatheken nicht verfügbar.

Hier ein paar Fotos von den Dreharbeiten: