Eine Garten-pur Empfehlung

 

 

zurück

Passiergerät

Passiergerät

von Flotte Lotte

hier bestellen


Thomas: Eine 'Flotte Lotte' ist eine große Hilfe beim Erzeugen eines guten Saucenfonds wie z.B. in meinem Rezept für Rehrücken. Ich ziehe sie sowohl dem Haarsieb als auch der Küchenmaschine vor.

Torquato-Text:
Wer schon einmal versucht hat einen Saucenfonds oder eine Suppe mit einem Löffel durch ein gewöhnliches Sieb zu passieren wird sich nach einem solchen Passiergerät sehnen. Das bei uns erhältliche Orginal wird seit über 50 Jahren hergestellt und ist unter dem einprägsamen Namen "Flotte-Lotte" bekannt. Ein "Must" für Kartoffelpüree, Apfelmus oder Cremesuppen oder Gelee. Durch den unter den Lochscheiben rotierenden Abstreifer wird das Passiergut optimal genutzt.

Geliefert mit zwei Lochscheiben mit Löchern in 2 bzw. 3 mm Größe. Länge 38 cm, Breite 20,8 cm, Höhe 19 cm. Durchmesser 20,5 cm, Gewicht 1,1 kg. Volumen ca. 1,6 l. Aus poliertem 18/10 Edelstahl.

zurück



Dieses Buch bei Torquato bestellen