Garten-pur Bild: Wassertropfen

Der Rosenkalender 2008 von Garten-pur

 

Für das Jahr 2008 gibt es wieder einen Kalender mit Rosenfotos von Garten-pur Mitgliedern - mit dem schönen Untertitel: Kann denn Rose Sünde sein?

Die Abbildungen zeigen die Monatsseiten des Kalenders, hier aus technischen Gründen ohne das jeweilige Kalendarium dargestellt. Die großen Motive sind die bestplatzierten Rosenfotos aus der Aktion 'Rosenkalender 2008', die kleinen Bilder am rechten Rand die Fotos der Folgeplätze.

Im fertigen Rosenkalender hat jedes Monatsblatt unten noch ein Kalendarium, in dem die Tage des betreffenden Monats dargestellt sind (Wochentage weiß, Wochenenden und Feiertage rot, auf schwarzem Hintergrund).

 

Rosenkalender 2008

 

Alle Rosenfotos von Garten-pur Mitgliedern

10.11.2007 © Garten-pur


Wenn ihr lieber einen Kalender mit Bildern eurer Wahl wollt - kein Problem! Bei unserem Partneraccount könnt ihr eigene Bilder hochladen und zu einem Kalender zusammenbauen, ganz wie ihr wollt: Wandkalender im Quer- oder Hochformat, oder Tischkalender; auch Poster oder Bildbände gehen. Ok, ein klein wenig sollte man schon von Bildformaten und -bearbeitung verstehen, aber wirklich schwer ist es nicht.

Hier ist die Adresse:

Garten-pur Kalenderbaustelle

Viel Vergnügen!





 


 

Den Garten-pur Rosenkalender 2008 kann nicht mehr bestellt werden.



Garten-pur.de Garten-pur.de